23.04.2017 Sonntag Jahreshauptversammlung 2017

Ehrungen

Nach den Grußworten der befreundeten Organisationen konnte der Vorsitzende Bernd Kiesler 6 Jubilare für 10jährige und auch 6 Jubilare für ihre 25jährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Die Jüngsten Jubilare sind 10 Jahre alt und seit 10 Jahren dabei. Alle anderen Geehrten sind aktive Mitglieder die sich bei den verschiedensten Aufgaben ehrenamtlich engagieren. Die Ehrung für eine 40jährige und eine 50jährige Treue zum Verein müssen nachgeholt werden, da beide Mitglieder leider nicht teilnehmen konnten.

Wahlen

Die Berichte des Vorsitzenden und der Ressortleiter informierten rückblickend über ein erfolgreiches Jahr genau wie der Bericht des Leiters Wirtschaft und Finanzen. So konnte eine einstimmige Entlastung des Vorstandes erfolgen, bevor die Neuwahl stattfand.Im neuen Vorstand bleibt Bernd Kiesler Vorsitzender und Oliver Veser ist sein neuer Stellvertreter. Der bisherige Stellvertreter Roland Gässler wird weiterhin im Ausschuss als stellvertretender Hüttenwart aktiv bleiben. Der technische Leiter Stephan Maier wurde ebenso wie Fabian Maier als Leiter Wirtschaft und Finanzen im Amt bestätigt. Alle anderen Mitglieder des Vorstandes findet man auf der Hompage.

Haushaltsplan und Betragserhöhung

Nach der Vorstellung des Haushaltsplanes für das laufende Jahr brachte der Vorstand noch einen

Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ein. Diese Erhöhung ist erforderlich da die Abgaben sowohl an den Landes- als auch an den Bundesverband deutlich steigen werden. Bei einer Gegenstimme wurde dieser Antrag angenommen und wird somit ab 2018 wirksam.

Von: Thessy Kiesler

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Thessy Kiesler:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden