E-Mail an Thessy Kiesler:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

05.01.2018 Freitag Jahreshauptversammlung 2018

DLRG Jahreshauptversammlung am 23.Februar 2018

Die DLRG Ortsgruppe Wendlingen lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 23. Februar ins Vereinsheim im Speckweg ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen nach der Begrüßung und den Grußworten, die Ehrungen, die Berichte des Vorsitzenden, der Technischen Leiter und des Jugendleiters. Anschließend folgt der Kassenbericht. Folgend gilt es die Verantwortlichen zu entlasten. Danach müssen neue stellvertretende Vorsitzende gewählt werden. Den Abschluss bilden die Anträge und der Punkt Verschiedenes.

Anträge können bis zwei Wochen vor der Veranstaltung bei der stellvertretenden Vorsitzenden Sina Knapp schriftlich eingebracht werden. Wir, der Vorstand, wünschen uns eine möglichst zahlreiche Teilnahme an der Hauptversammlung, denn das zeigt Interesse am Verein und wir danken schon heute dafür.

Diese Einladung ist auch über den Newsletterverteiler verschickt worden, falls Interesse am Newsletter besteht bitte bei Thessy ldoA@wendlingen.dlrg.de melden

Von: Thessy Kiesler

zurück zur News-Übersicht