Anfahrtsplan zu unserem Vereinsheim

Wendlingen liegt südwestlich von Stuttgart direkt an der A8. Wenn Sie über die Autobahn A8 kommen, nehmen Sie die Ausfahrt "Wendlingen" und folgen sie der Ausschilderung.

Wenn Sie über die B313 kommen, nehmen Sie ebenfalls die Ausfahrt "Wendlingen" und folgen der Beschilderung. Aus Richtung Plochingen nehmen Sie die zweite Ausfahrt Wendlingen und nicht (!) die Ausfahrt "Wendlingen Nord".

aus Richtung Köngen/Autobahn

Fahren Sie nach dem Ortseingang geradeaus auf der Stuttgarter Str./ Ulmer Str. fast durch den gesamten Ort. Am Kreisverkehr nehmen sie die erste Ausfahrt Richtung "Freibad" in den Speckweg. Folgen Sie dieser Straße über den Bahnübergang. Dann kommt ein Knick nach links. Nach dem Freibadparkplatz biegen Sie rechts ab. Das Vereinsheim liegt auf der linken Seite fast am Ende der Steigung.

aus Richtung Kirchheim

"Freibad" in den Speckweg. Folgen Sie dieser Straße über den Bahnübergang. Dann kommt ein Knick nach links. Nach dem Freibadparkplatz biegen Sie rechts ab. Das Vereinsheim liegt auf der linken Seite fast am Ende der Steigung.

DLRG Ortsgruppe Wendlingen

Speckweg 54