Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wendlingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 01.05.2016
Autor: Thessy Kiesler

Dieses Jahr fanden die Bezirksmeisterschaften in Metzingen statt. Bei den Mannschaftswettkämpfen erzielte unsere Mannschaft der Altersklasse 12 erfolgreich den ersten Platz, wodurch sie sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert hat.Die Mannschaft besteht aus (v.l.n.r) Theresa Kremmin, Lucie Klein, Lasse Maier, Bastian Schmid und Mia Durst.

Bei den Einzelwettkämpfen starteten sieben Einzelteilnehmer unserer Ortsgruppe. Bastian Schmid belegte den ersten Platz in der AK 12 männlich und Jonathan Kremmin den ersten Platz in der Altersklasse 9 Jahre. Bastian qualifizierte sich dadurch für die Landesmeisterschaften. Jonathan muss noch warten, er ist leider noch zu jung. Lasse Maier erzielte in der Altersklasse 12 männlich den 3ten Platz. Lucie Klein belegte den 5ten und Theresa Kremmin den 3ten Platz der Altersklasse 12 weiblich, während Aniki Maier den 4ten und Lisa Heer den 3ten Platz der Altersklasse 13/14 weiblich belegten.

Die Ortsgruppe Wendlingen ist stolz auf diese Leistungen und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Trainern und Helfern, die es unseren Schwimmern ermöglicht haben auch dieses Jahr wieder so erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften teil zu nehmen.

Marketing